1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"bessere" mediathek gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fdober, 11. September 2010.

Schlagworte:
  1. fdober

    fdober New Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.
    Pluginsuche, Google und Forensuche haben mich leider nicht weitergebracht.
    Ich suche eine Möglichkeit in der Mediathek Kategorien, Ordner, Keywords, oder ähnliches angeben zu können, um dann die Liste danach zu selektieren.

    Die Medien in Ordnern (zb. Personen, Gebäude, Logos) zu sortieren würde mir reichen. Tags wären allerdings auch toll.

    Bisher hab ich zwar plugins gefunden, die das hinzufügen von Tags erlauben. Die werden aber leider nirgends berücksichtigt, sprich sie stehn zwar dann beim bild dabei, aber ich kann nicht danach suchen oder selektieren...

    Ziel der gesamten Aktion sollte sein, dass eine Mediathek die ev. mal ein paar hundert od. Tausend dateien verwaltet immer noch übersichtlich ist, auch wenn man mal nicht mehr weiss wie die Datei geheissen hat.

    Ich freue mich über alle Tipps und bedanke mich im vorhinein.
    lg
     
  2. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    genau so ein Plugin habe ich auch lange gesucht und leider nicht gefunden, was sehr schade ist den dann könnte man "Boardeigene Dienste" nutzen...

    Letztendlich bleibt wohl nichts anderes übrig als auf ein Galerie-Plugin wie z.B. "NextGen Gallery" umzusteigen...

    Gruß blog_micky
     
    #2 blog_micky, 12. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden