1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Such Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von giessener, 12. September 2010.

  1. giessener

    giessener Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches beim eingeben eines Suchbegriffs, ajaxmäßig relevante Suchvorschläge anzeigt, also ähnlich wie bei Google. Natürlich sollten das nur Suchvorschläge von Wörter, bzw. Artikeln sein, die auch auf meinem Blog, bzw. in der DB meines Blogs vorkommen.

    Es gibt so ein Plugin, allerdings hat es die Betaphase nie verlassen und funktioniert auch nicht mit den aktuellen WP Versionen.

    Kennt jemand ein solches Plugin, oder eine einfach Möglichkeit so etwas zu realisieren (kenne mich nicht mit PHP aus)?

    Schöne Grüße und vielen Dank,
    Carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden