1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mygallery will nicht so wie ich das will

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cabohne, 13. September 2010.

  1. Cabohne

    Cabohne New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem habe ich meinen Blog im Netz:
    http://www.bugs-and-scooters.der
    Hier sollen viele Fotos präsentiert werden. Ich schlage mich jetzt seit Tagen mit verschiedenen Galerien rum, aber keine hat mir bis jetzt wirklich zugesagt. Im Moment bin ich bei der mygallery. Der Upload der Bilder und das Erstellen der Galerien finde ich da recht gut gelöst. Allerdings habe ich mit den Funktionen so meine Probleme. Zum einen hätte ich gerne im Artikel ein Thumbnail. Durch Klick auf dieses soll eine Übersicht aller Thumbnails der Galerie erscheinen. Ich bekomme das einfach nicht hin. Hat da jemand einen Tipp? Zum Anderen hätte ich in der Vollbildanzeige gerne Navigationspfeile für "ein Bild vor" und "ein Bild zurück". Auch das kriege ich nicht hin. So langsam glaube ich, dass mygallery diese beiden Funktionen garnicht bietet. Liege ich da richtig oder bin ich einfach nur unfähig? Falls mygallery diese Funktionen tatsächlich nicht hat, welche Galerie könnte ich dann verwenden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden