1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Ticketshop" Plugin oder Tool?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tre, 13. September 2010.

  1. tre

    tre New Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich hab mal eine spezielle Frage. Wir haben eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung, zu der man sich gegen einen geringen Obulus anmelden kann. Da wir gerade darüber nachdenken unsere Seite auf WP umzustellen möchte ich diese Art von Ticketshop gerne in die Seite integrieren.

    Im Idealfall sollten folgende Funktionen möglich sein:
    - Begrenztes Kontingent
    - Bezahlung per PayPal oder Überweisung
    - Management der angemeldeten Benutzer
    - Optionen beim Ticketverkauf (Mitglied oder nicht)

    Hat vielleicht jemand eine Idee oder ein PlugIn welches diese Funktionen abdeckt? Gerne richte ich mich auch an Entwickler, wenn jemand eine Idee und einen Kostenrahmen für das PlugIn hat, möge er sich bitte bei mir melden. Ich gebe das dann im Vorstand zur Entscheidung weiter.
     
  2. benjamin_d

    benjamin_d New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden