1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online-Shop zeigt nur Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sezgin, 14. September 2010.

  1. sezgin

    sezgin Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Experten im Forum,
    ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe!!
    Seit ich gestern word press aktualisieren wollte, kann man nicht mehr auf mein Onlie-Shop(www.eska-parfum.com) mehr zugreifen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to a member function add_rewrite_tag() on a non-object in /usr/www/users/eskatp/wp-includes/taxonomy.php on line 289

    Da ich mich auch fast gar nicht auskenne damit, brauche ich dringend Hilfe. Was muss ich tun, damit man wieder die Seite nutzen kann?
    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Bei mir steht in Zeile 289

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Warum das Objekt $wp_rewrite nicht vorhanden ist - kann ich an dem Script auch nicht erraten.

    Von welcher zu welcher Version hast du das update gemacht?

    Bei der aktuellen WP Version würde ich den WP-DEBUG - Modus einschalten und mir alle Fehlermeldungen in eine Log Datei schreiben.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da du einen Shop verwendest - wende dich auch an deinen Deinstleister, der dir den Shop installiert hat.

    Bei einigen Updates muss man noch ein Update Script für die Datenbank - Änderungen aufrufen. War dies bei dir nötig? und hast du dabei Fehlermeldungen erhalten? Wenn ja welche?

    Viel Glück

    ralf
     
  3. sezgin

    sezgin Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von dieser Technik wirklich gar keine Ahnung. Der, der mir mein Shop installiert hat ist nicht mehr da. Ich weiss echt nicht mehr weiter, da ich auch angewiesen auf die Seite bin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden