1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

apply_filter mit regExp

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gnuhkuh, 14. September 2010.

  1. gnuhkuh

    gnuhkuh Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche mich seit Stunden darum Content zwischen einem bestimmten div zu entfernen.

    Das Problem ist nicht die regExp sondern eher die Funktion the_content();

    Erstmal mein Script:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Schnipsel liegt in der entsprechenden while-Schleife etc.

    Nun ergibt die Variable $preContent das selbe wie get_the_content();, also nur den Text, ohne HTML und ohne Images, und deswegen funkt das Script auch nicht an der stelle wo ich $regContent verwendet. Hier ist ja das HTML Schnipsel noch nicht inne.

    Ein print $preContent würde ungefair so aussehen:
    [image id=1234]
    lorem ipsum.......

    Ein Ausgabe von the_content(); dagegen hat das gesamte HTML und Bilder inne.

    Ich muss auf die Ausgabe von the_content(); zugreifen, was leider Gottes nicht klappt. Denn erst bei Ausgabe dieser Funktion kommen weitere HTML-Schnipsel rein, unter anderem der <div class="ngg-...."> mit einer Vielzahl von Links, welche ich raus haben will.

    bin für jeden hilfe dankbar
     
  2. gnuhkuh

    gnuhkuh Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, so rum klappt es :)

    Habs etwas modifiziert, grundlegend habe ich das preg_match zu früh gemacht.

    ggf brauchts mal jemand:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden