1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NexGen Galerien pro Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Silur, 14. September 2010.

  1. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pressler,
    ich habe mir die NexGen Galerie eingebaut, habe dort 2 Alben angelegt
    einmal "Bilder 2009" und einmal "Bilder 2010".
    Nun mein Problem, ich habe die Alben mit Hilfe von [album id=2] in eine Seite eingebunden. Nun Zeigt er aber alle Galerien die diesem Album angehören auf einer Seite an, besteht die Möglichkeit, ihm zu sagen das nur 5 Galerien auf einer Seite angezeigt werden?


    lg
    Silur
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden