1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann wer helfen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Crank, 15. September 2010.

  1. Crank

    Crank Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte ein Bildergalerieplugin installieren, jedoch zeigt er nie die Thumbs an (Nextgen z.B.). Andere Bildergalerieplugins werden komisch angezeigt (z.b. nur ganz unten an der Seite) und wiederum andere erfüllen nicht die erforderlichen Features.

    Features benötigt:
    Alben
    Fotos
    evtl. Kommentarmöglichkeit/Bewertungsmöglichkeit

    Kann mir da jemand helfen, mir das einrichten oder so?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was ist das denn für ein Titel??? Bitte das nächste mal etwas aussagekräftiger!

    Wenn Bilder ganz unten an der Seite angezeigt werden, fehlt oftmals nur eine Formatierung in der style.css, z.B. clear:both.
     
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Ich fürchte, bei dir hilft nur:
    selber reinlesen.
    So allgemein, wie du das formulierst, glaube ich, macht da keiner was.
    Die nextgen galerie funktioniert eigentlcih schon. Möglicherweise liegt es an einer Einstellung, die du einfach übersehen hast.
    Geh nochmal alle Reiter und Einstellungen durch.

    sorry, das ich dir nichts gemütlicheres sagen kann.
     
  4. Crank

    Crank Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So ansich kenne ich mich schon etwas aus, bin kein totaler Noob. Nur geht es echt nicht, ich weiß nicht wieso :(
     
  5. Couchhero

    Couchhero Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn Du kein totaler Noob bist, dann beginne doch mal mit einer GENAUEN Fehler- bzw. Problembeschreibung. ;)

    Welche Wordpress-Version, welches Theme, welches Plugin. Wie schaut der Fehler im Detail aus (Link, Screenshot)? Was hast Du probiert, um das Problem zu lösen? Welche Einstellungen hast Du vorgenommen? etc...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden