1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: Publizieren mit Enddatum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 15. September 2010.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo an alle hier!
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich zwei Faktoren bestimmen kann:
    - Den Termin der Veröffentlichung eines Artikels oder einer Seite
    - Den Termin ab dem ein Artikel oder einer Seitenicht mehr angezeigt wird.

    Der erste Punkt ist automatisch bei WP dabei, das weiß ich. Aber der Zweite erscheint mir schwierig. Ich habe noch nie so etwas gesehen. Das heißt aber nicht, dass es so ein Plugin nicht gibt. Weiß jemand, mehr zu dem Thema? Fall, ja, wäre ich über einen Link sehr froh!

    Viele Grüße und Danke schon mal vorab.
    Raphael
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden