1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Polls nicht korrekt dargestellt in IE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noul, 15. September 2010.

  1. noul

    noul Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe eine Frage betreffend dem Plugin WP-Polls, dass ich auf der WP 3.0 Installation in der Sidebar einsetze.

    Das Plugin funktioniert soweit gut und ich bin zufrieden. Ausser der Internet Explorer scheint das Plugin nicht zu mögen. Es wird weder angezeigt, noch kann ich abstimmen. Ist das eine Konfigurations oder CSS-Angelegenheit?

    Hier der Link zur Seite: http://bit.ly/9Nssm9

    Wäre super froh um praktische Hilfe.

    Besten Dank und viele Grüsse
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Eine CSS-Sache, da die Inhalte ja da sind, man siehst sie nur nicht. Markier den leeren Raum im IE mal mit der Maus, dann siehst Du das auch. Hm, doch nicht ganz... Wie es aussieht, ist das mal wieder ein IE-Bug. Im IE8 also immer noch, und ich hatte schon Hoffnungen, dass das mal besser wird. :confused: Genaueres kann ich dazu so auf Anhieb leider nicht sagen, aber es ist definitiv nicht normal, dass Inhalte erscheinen, wenn man mit der Maus an bestimmte Stellen klickt, und wieder verschwinden, wenn man woanders hinklickt. Da müsste man jetzt mal googlen und etwas rumtüfteln.

    Davon abgesehen möchte ich noch auf das Validierungsergebnis Deiner Seite hinweisen: ;)
    http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.mm-interactive.ch%2F
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde da spontan widersprechen :) Benutze ebenfalls das Plugin auf einer Website und kann das Problem im IE7/IE8 nicht reproduzieren. Daher vermute ich eher ein Problem mit der CSS des Themes oder ein Problem mit einem anderen Plugin.

    An welchen IE-Bug hattest Du eigentlich gedacht?
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Gut, war jetzt nur ins Blaue hineingeraten. Ich hab nicht direkt nach Bugs gesucht. Das F12-Tool zeigt allerdings als Schriftfarbe weiß an, was sich aber nur auswirkt, wenn man den Text anklickt. Mit dem IE-Tool komme ich auf die Schnelle aber nicht dahinter, wieso das so ist. Anyway, so lange die Seite nicht valide ist, würde ich da ungern mehr Zeit reinstecken. Kann ja sonst auch ein Nebeneffekt der angezeigten Fehler sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden