1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Druckansicht einzelener Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von user123, 15. September 2010.

  1. user123

    user123 Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    für eine Kundin suche ich ein PlugIn, welche eine Druckansicht der einzelnen Posts erstellt.
    Ihr Kriterium ist, dass keinerlei Werbung bei diesem PlugIn angezeigt wird.
    Praktisch wäre auch, wenn das PlugIn die Bilder heraus filtert oder dem Nutzer die Wahl lässt, ob diese mitgedruckt werden sollen, oder nicht.

    Könnt Ihr mir vielleicht ein solchen PlugIn nennen? Ich würde mich sehr über Eure Tips freuen. Im Voraus ein großes Dankeschön!
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Alternativ könntest du auch neben der style.css eine print.css anlegen und diese wie gewünscht formatieren, z.B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die style.css und print.css musst du dann nur noch in der header.php richtig einbinden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden