1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Pages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von trialgod, 15. September 2010.

  1. trialgod

    trialgod New Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schreibe gerade ein Sidebar Widget, welches so eine Art UserEinträge erstellen soll. Nun brauch ich aber, wie auch bei normalen Beiträgen, die Möglichkeit bei Klick auf entsprechende News in der Sidebar auf einen Blogeintrag zu kommen, der dann denen der "Schreiber" entspricht.

    Dies sollte möglichst mit Kommentarfunktion sein.

    Kann mir jemand sagt wie bei Wordpress der Grundansatz für soetwas ist?

    Falls es nicht ganz verständlich ist:

    normaler blogeintrag: http://mypage.de/toller-post-123/
    userblogeintrag: http://mypage.de/usernews/toller-user-post-1234/

    natürlich wird da eine andere sql tabelle angesprochen. Ansonsten soll aber alles so aussehen, wie bei dem normalen eintrag (incl. kommentare, etc.)

    Danke euch!
     
    #1 trialgod, 15. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  2. trialgod

    trialgod New Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden