1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-chgFontSize & WP-Print das Einfügen der Zeilen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrisruether, 16. September 2010.

  1. chrisruether

    chrisruether New Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche und finde gerade PlugIns für meinen neuen Blog.
    Da bin ich auf WP-Print und WP-chgFontSize gestossen, weil ich möchte, dass die Seiten in einem guten Format ausgdruckt werden können und die Leute die Schriftgröße verändern können.
    Bei beiden Plugins muss man ne Zeile einfügen und da bin ich bisher kläglich gescheitet. Bin auf Design Editor gegangen und habe in der Sidebar versucht die Zeilen einzugeben und bei beiden Malen gab es ne Fehlermeldung zur Zeile und dass > oder < als Zeichen nicht hineinpassen.
    Musste dann die Datei löschen und neu raufspielen.
    Aber irgendwie muss es doch leichter funktionieren??
    Das Printzeichen könnte auch auf der Hauptseite sein ebs. wie das Schriftzeichen...
    Oder kennst Du andere Plugins, die das gleiche können und bei denen ich nicht die Codes editieren müsste?
    Oder wo genau kommen die jeweiligen Zeilen hin??
    LG
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden