1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Max Blau, 16. September 2010.

  1. Max Blau

    Max Blau Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir das Plugin NextGen Gallery und ein ähnlich klingendes Plugin (irgend was mit Sidebar oder so) heruntergeladen und installiert. Nun kann ich im Backend nicht mehr das Menu Plugins aufrufen (deswegen weiß ich auch nicht mehr so genau, wie das zweite Plugin heißt). Es erscheint die Fehlermeldung "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /var/www/web112/html/wp-admin/menu.php on line 235".
    In die menu.php zu schauen ist auch nicht so sinnvoll - jedenfalls nicht für mich. :(
    Was kann man da tun?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hier kommt das memory_limit zum tragen. Siehe: http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/
    Lösungsmöglichkeiten im FAQ Artikel oder über die Forensuche

    Benenne den Ordner des Nextgen Plugins per FTP um. Das sorgt dafür, dass das Plugin deaktiviert wird. Danach solltest Du zumindest wieder Zugriff auf wp-admin haben.
     
  3. Max Blau

    Max Blau Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Hat geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden