1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Memory Limit?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nosferatuvn, 16. September 2010.

  1. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    [Erledigt] NextGen Gallery Memory Limit?

    Hallo,

    ich hab seit eben die NextGen Gallery installiert, und probiere grad rum..

    wenn ich bilder uploade kommt immer

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich jetzt bei Gallerie Verwalten händisch nen thumnail erstelle, passiert garnix .... bei manchen bildern erstellt er bei xxx mal klicken ein thumbnail, bei manchen erstellt er beim ersten klick eins....

    Kann mir jemand sagen warum ich dieses Memory Limit fehler bekomme....

    Wo muss ich was entleeren usw ??

    Danke

    lg
    Nosferatuvn
     
    #1 Nosferatuvn, 16. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Klicke doch mal den unterstrichenen Begriff an ;) FAQ Artikel zu dem Thema ebenfalls lesen und anschließend eventuell noch die Forensuche zum Thema "memory limit exhausted" bemühen.
     
  3. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    THX dir,

    mitlerweile glaube ich zuwissen welches plugin schuld ist... nur keine ahnung wie ich es ändern soll :(

    ich habe ein XML-Sitemap Generator Plugin dabei.

    Die Sitemap-Generierung dauerte 1.11 sekunden und verwendete 31.5 MB Speicher.

    Vom Provider aus habe ich 32,5 MB zu verfügung.

    nur wenn ich den Sitemap Generator ausschalte werden diese ja nicht mehr erstellt. gibt es dazu ne alternativ lösung oder so ?

    bzw. Ausschalten bringt auch nix .... speicher trotzdem voll ...
     
    #3 Nosferatuvn, 17. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  4. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, mein provider hat mir grad ein free upgrade gemacht auf 64MB

    :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden