1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flexible Media Gallery FX

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Max Blau, 17. September 2010.

  1. Max Blau

    Max Blau Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Flexible Media Gallery FX installiert. Nach der Installation habe ich sie aktiviert. Aber weder im Backend, noch im Frontend ist das Plugin sichtbar.
    Ich möchte die Gallery auf einer eigenen Seite darstellen und natürlich Fotos laden.
    Die Suchfunktion kennt diese Gallery nicht. Deswegen bitte ich hier im Forum um Unterstützung.
     
  2. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wo hast Du die Galerie den runtergeladen (Link), welche WP-Version nutzt Du und ist die Galerie für Deine WP-Version auch vorgesehen...???

    Empfehlen kann man meiner Meinung nach eigentlich nur NextGEN Gallery für WP, das Plugin läuft stabil und ist sehr verbreitet, sowie wird auch hier im Forum immer wieder intensiv behandelt...!

    Gruß blog_micky
     
  3. Max Blau

    Max Blau Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Runtergeladen bei /Plugins/Plugins installieren/populäre Schlagwörter: Gallery, vorgesehen für WP 2.8 und höher. Ich benutze WP 3.01.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden