1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Get Recent Comments Plugin %comment_date anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cyperfisch, 17. September 2010.

  1. cyperfisch

    cyperfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Get Recent Comments Plugin und lasse mir die letzten Kommentare in der Sidebar anzeigen.

    Das Datum (%comment_date) wird allerdings mit Querstrichen dargestellt: 15/09/2010

    Wie kann ich einstellen, dass es so formatiert wird: 15.09.2010
     
  2. cyperfisch

    cyperfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der Wordpress Doku bereits einen Artikel zur "Formatierung von Datum und Zeit" gelesen, aber das hilft mir bei meinem Problem leider nicht.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein weiteres Formatierungsproblem taucht bei mir in Verbindung mit dem Plugin WP-PostViews auf. Dieses gibt bei mir in der sidebar Zahlen größer 1000 mit Komma aus. Also zum Beispiel: 7,332

    Lieber wäre mir jedoch komplett ohne Komma.


    Ich könnte mir vorstellem, dass diese Zeile etwas mit der Formatierung zu tun hat:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 cyperfisch, 22. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  3. ichschonwieder

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf die Einstellung des Plugins "Recent Comments" und dort auf Instructions. Dann findest du folgenden Hinweis:

    Die Option findest du also unter "Einstellungen" -> "Allgemein"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden