1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei der Aktivierung !!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sogeking00, 18. September 2010.

  1. Sogeking00

    Sogeking00 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein problem mit der Aktivierung der Plugins.

    Wenn ich auf Aktivieren gehe kommt immer nur ein leeres weißes fenster das wars.
    Und das ganze programm geht dann nicht, es geht erst wieder wenn ich das plugin das ich drauf haben will wieder runter schmeiße.

    Woran kann das liegen ??

    Danke schon einmalo für die antworten =)

    Gruß
    Sogeking
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    leeres weißes Fenster = weiße Seite <-- anklicken
     
  3. Sogeking00

    Sogeking00 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den den error.log noch finden ?

    Im ftp programm unter den Ordner /Log gibt es nur accses.log .
     
  4. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es einen Weblink zu Deiner Installation und bei welchem Provider bist...?

    Gruß blog_micky
     
  5. Sogeking00

    Sogeking00 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir den link zu meiner seite geben http://bulive.de/home/ aber was du mit Weblink zu Deiner Installation meinst, weiß ich jetzt nicht.

    Ich bin bei Flatbooster.



    HAT KEINER EINE IDEE ??
     
    #5 Sogeking00, 18. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ähm... Der Link führt zu einer Joomla Installation. Link zu Deiner WordPress Installation?

    Zum Errorlog: Wenn Du den Artikeln folgst, findest Du einen Link zu einem Script, mit dem Du herausfinden kannst, wo das Errorlog gespeichert wird (sofern der Hoster Zugriff darauf gewährt). Ggf. auch mal beim Hoster nachfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden