1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite in WPML Navigation verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dreamoffice, 20. September 2010.

  1. Dreamoffice

    Dreamoffice New Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    ich habe ein komisches Problem :)
    ich habe mir WPML installiert funktioniert soweit auch gut nur habe ich das problem das ich in der Navigation keinen link für die Eingangsseite (Startseite) habe. kann ich irgendwie einen Eintrag mit Startseite machen und den dann auf die Startseite verlinken? Wer schauen will kann hier mal den testblog begutachten. beim aufrufen des links kommt man auf den blog. wenn ich nun in der navigation einen link anklicke komme ich nicht mehr auf die startseite zurück. ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich beschrieben und mir kann jemand helfen :)

    danke

    dreamoffice
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden