1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Plugin Bild aus Beitrag laden und anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Spirou, 21. September 2010.

  1. Spirou

    Spirou Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein plugin oder script, welches mir aus meinen Beiträgen einer Kategorie Bilder ausließt und z.b. im Header oder im Widget anzeigt.

    Es ist immer nur ein Bild im Post und diese sind extern, also im Beitrag steht nur der html code bzw. der link zu dem Bild.

    Das plugin/script müßte also nach jpg, gif, png suchen und dann anzeigen.

    Hat das schon einer erfunden? :)

    würde mich sehr freuen!

    Gruß Spirou
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden