1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbooker sendet nicht mehr an Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hotmoto, 21. September 2010.

  1. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle!

    Mir ist eben aufgefallen, daß mein Blog die letzten zwei Wochen nichts mehr über wordbooker auf meiner Facebook Pinwand veröffentlich hat. Die Einstellungen blieben wie gehabt. Artikel schreiben > zack ging er auch an Facebook. Nun aber nicht mehr, an was kann das liegen?

    Danke :)
    grüße
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    http://www.facebook.com/Wordbooker

    Ich glaube da haben noch andere das Problem und der Pluginauthor bemüht sich gerade dieses zu beheben, so wie ich den Antworten entnehmen kann.

    Meine auch vor einigen Tagen mal etwas gelesen zu haben, dass ein Dienst etwas geändert hatte, was Plugin Anpassungen/Updates notwendig macht, aber kann mich jetzt nicht erinnern, ob sich das Auf FB oder Twitter bezog.
     
  3. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Dank dir, aufgefallen ist mir das Problem erst, wo ich einen Kommentar schreiben wollte und er mit einer Fehlermeldung abschmierte. Erst das deaktivieren, daß Kommentare zu Facebook gesendet werden soll stellte das ab. Und da merkte ich eben auch, daß viele Artikel einfach fehlten. Also auf ein Update warten? Dann muß es wohl sein :roll: :cool:
     
  4. Couchhero

    Couchhero Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das war Twitter. :)

    Wordbooker läuft bei mir bspw. problemlos.
     
  5. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Korrektur: Wordbooker sendet...aber an meine private Facebookseite und nicht die Fanseite! Jetzt bin ich total verwirrt, egal was ich einstelle...der packt es mir nicht auf die Fanseite :???: Hat jemand eine Idee WARUM nicht mehr? Das hat dort ja überhaupt nix verloren!!! Im Anhang die Einstellungen wie es funktionierte...bis sich wohl irgendwas geändert hat.

    Danke!
     
  6. Couchhero

    Couchhero Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Setz mal das "As well" auf "Instead of". Ich habe bei "Default publish Post to Facebook" die Option "Same as blog" gewählt.

    Vielleicht hilft das weiter. :)
     
  7. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Auch schon probiert. Merkwürdig ist auch, daß ich meine Fanpage nicht bearbeiten kann. Sie erscheint einfach nicht bei den Seiten. Ich raff das Facebook Gerfaffel nicht :(
     
  8. aspire12

    aspire12 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mal geht's mal nicht? Hab's auch noch nicht heraus bekommen was es ist?
     
  9. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Doch hab ich, 2 Facebook Accounts. Eingeloggt mit dem falschen und schon hat er an den falschen gesendet. Da war noch ein uraltes Cookie im Browser :shock: :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden