1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Polls? Wie schalte ich "View Results" aus?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fan-11, 21. September 2010.

  1. fan-11

    fan-11 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe da ein Problem ich möchte gerne das View Results ausschalten. Heißt der User darf nicht unter "Vote" auf "View Results" klicken. Nach dem er "Vote" gedrückt hat darf er auch nicht die Abstimmergebnisse sehen. Hat jemand von euch eine Lösung dafür. Wäre sehr sehr dankbar, denn ich habe schon alles probiert bin mir aber sicher das es irgendwie geht!

    Mit freundlichen Grüßen

    fan :D
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal in die Pluginoptionen unter Templates. Dort kannst Du den Link zu den Ergebnissen entfernen. Ob man die Anzeige des Ergebnisse generell unterbinden kann weiß ich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden