1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DMS Guestbook Kommentare werden abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kathi, 22. September 2010.

  1. kathi

    kathi New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab auf einer Homepage das DMSGuestbook installiert, es läuft auch noch nicht lange und nun hab ich bemerkt, das die Kommentare abgeschnitten werden. Woran kann das liegen? Zum Eingeben hab ich 100 Zeichen, ausgeben tut er aber nicht alle?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, Kathrin
     
  2. kathi

    kathi New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :lol:, es lag an dem vordefinierten Kommentar-Feld mit den 100 Zeichen. Jetzt Funktioniert es bestens...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden