1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash Player stoppt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Annalena, 22. September 2010.

  1. Annalena

    Annalena Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    lange bin ich alleine zurecht gekommen. Jetzt benötige ich mal wieder dringend Eure Hilfe.

    Habe eine Bildershow mit Sound über die Zeitleiste erstellt und als swf abgespeichert.

    Wenn ich dieses nun mit embed in meinen Artikel einfüge startet es sofort.
    Allerdings habe ich darüber noch fast 20 cm Text als Einleitung und so ist es fast zu Ende, wenn man an die Stelle kommt.

    Daraufhin habe ich mir einen Flash-Player als Plugin installiert und das swf eingebunden.

    Nun kann ich es zwar mit dem Start-Button starten, aber wenn es einmal läuft, hört es nicht vor Ende auf.

    Ich möchte aber gern, dass man es so handhaben kann wie bei den YouTube-Videos.
    Was muss oder kann ich tun?

    Danke für Hilfe
    Annalena

    Noch etwas, bin erst am Anfang mit flash.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden