1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite einer Kategorie zuweisen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aufruf, 23. September 2010.

  1. aufruf

    aufruf Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich nutze die Möglichkeit im neuen Wordpress Kategorien ins Menü zu legen und kann demanch relativ schnell alle Artikel einer Kategorie anzigen lassen.

    Nun möchte ich gerne auch einzelne Seiten meines Blogs diesen Kategorien zuweisen.

    Beispiel: Kategorie Musik umfasst die Unter Kategorien Gesang und Band. Einzelne Artikel können nun entweder Gesang und Band zugeordnet werden. Die Kategorie Musik ist Teil des Menüs worüber alle Artikel zu Gesang und Band gefunden werden können.

    Nun hat die Band aber noch eine eigense Seite um sich vorzustellen. Auch diese soll angezeigt werden wenn man über das Menü auf Musik klickt.

    Gibt es hierzu ein Plugin oder sonst eine Möglichkeit der Konfiguration?

    Danke und Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden