1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

League Manager: aktueller Spieltag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FKU, 23. September 2010.

Schlagworte:
  1. FKU

    FKU New Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze auf meiner Seite den LeagueManager und komme damit auch bestens zurecht. Allerdings habe ich zwei Fragen:

    1.) Ich habe auf einer Seite die Spielpaarungen (spieltagsbezogen) integriert. Sobald der Spieltag eingegeben, bzw. vorbei ist springt diese Ansicht auf den nächsten Spieltag über. Da ich mehrere Ligen verwalte und es sehr nervig für die Besucher ist manuell immer erst einen Spieltag zurück zu klicken, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man dieses Plugin so einstellt, dass bis z. B. donnerstags der alte Spieltag aktuell angezeigt wird.,

    2.) Bei Pokalwettbewerben bekomme ich es irgendwie nicht hin eine den ganzen Wettbewerb einzustellen. Ich denke es liegt daran, dass es keine Gruppenphase gibt. Kann der LeagueManager das überhaupt?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden