1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Seiten was nun

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ABB, 23. September 2010.

  1. ABB

    ABB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich nutze Wordpress als CMS und habe über 1000 Seiten (Pages). Wenn ich jetzt eine neue Seite erstellen will und diese Seite eine Unterseite werden soll, muss ich ewig lange nach unten Scrollen (Eltern) damit ich dahin gelange wo ich hin will.
    Gibt es eine Elegantere Lösung z.B. mit einem Plugin, das ermöglicht schneller zu den Seiten zu kommen? Hoffe war verständlich sonst muss ich nochmal versuchen :smile:
    Danke

    Edit: Hat sich erledigt.
     
    #1 ABB, 23. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wäre nett, wenn Du Deine Lösung auch posten würdest. Vielleicht kannst Du anderen Usern damit helfen...
     
  3. ABB

    ABB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht aber die Lösung war keine Lösung in dem Sinne sondern eine Sache die wahrscheinlich eh jeder kennt und nur ich nicht drauf gekommen bin.
    Lösung war: Die Felder kann man ja hin und her schieben. (wusste ich nicht) Bei mir ist "Attribute" auf der rechten Seite - sehe deshalb den blauen Balken nicht, um schnell an die gewünschte Stelle zu kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden