1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff nur für registrierte User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von csigg, 23. September 2010.

  1. csigg

    csigg Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne meinen Blog nur für registrierte User zugänglich machen. Soweit kein Problem, dafür gibts sehr viele PlugIns.
    Nun hätt ich aber gerne, dass meine Starseite, eine WP-Seite, für alle angezeigt wird, und sobald mal auf einen anderen eintrag klickt, sollte die login-seite angezeigt werden. Hat da jemand ein Tipp, welches Plugin sowas kann?
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Z.B. RoleScoper
     
  3. csigg

    csigg Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir den RoleScoper mal installiert, ist ja ganz schön mächtig dass teil...
    Soweit hab ich auch alles gefunden, nur wird für den nicht-registrierten User jetzt immer angezeigt dass die Seite nicht gefunden wurde, ich hätte gerne, dass er hier auf das Login-Feld verwiesen wird. leider hab ich hierzu keine einstellung gefunden. Weiß da jemand weiter?
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Könnte hiermit gehen
     
  5. csigg

    csigg Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich habs net binbekommen...

    hab mir jetzt das plugin "Members Only" installiert, und noch eins, welches mir das Login-Form in meiner MenüSpalte anzeigt, jetzt bin ich glücklich ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden