1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter, Facebook und Co.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derkleinebroker, 23. September 2010.

  1. derkleinebroker

    derkleinebroker Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe den seedfinance.de-Blog und habe hierzu ein paar Fragen.


    1. Twitter
    Hat leider nur indirekt etwas mit WP zu tun, aber ich hoffe, ihr könnt mir dennoch helfen.

    Ich habe den neuen Twitterbutton integriert, allerdings zeigt er mir bei einem Klick auf die bisherigen Tweets immer nur
    Es kommen also keine Auflistung der bisherigen Tweets der unterschiedlichen User, sondern lediglich diese Nachricht.

    Was kann ich tun? Bzw. was mache ich falsch?

    2. Facebook

    Wenn man auf Like unter den Artikeln klickt erscheint ein kleines Profilbild, was allerdings leider nur abgeschnitten sichtbar ist, da anscheinend nach unten hin zu wenig Platz ist.

    Was muss ich wo im Skript ändern?

    3. Intense Debate

    Ich finde das Prinzip Facebook bzw. Twitter einloggen zum kommentieren recht geschickt, allerdings ist mir Intense Debate irgendwie zu viel Schnick-Schnack. Des Weiteren kann ich die Spam-Kommentare nicht ansehen, was problematisch ist, da manchmal reguläre Kommentare als Spam gekennzeichnet werden.

    Gibt es Alternativen zu Intense Debate?

    4. Rahmen um Bilder

    Wie bekomme ich den grauen Rand, der bisher um die Bilder im Blog automatisch gezogen wird, weg?

    Beispiel: http://www.seedfinance.de/2010/09/16/grundungsmonitor-2010-der-kfw-bankengruppe/

    Vielen herzlichen Dank!

    Beste Grüße und schönen abend
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Mal zu 4.
    Steht in der style.css deines Themes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ersetzen durch:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. derkleinebroker

    derkleinebroker Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Narcanti,

    danke, in welcher Zeile steht das denn?

    ich kann das leider nicht finden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden