1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scripte-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iwd, 24. September 2010.

  1. iwd

    iwd Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress-Nutzer,

    leider schon zu lange suche ich nach einem Plugin, das individuelle Scripte in selbt zugewiesene Seiten/Beiträge einbindet.

    Beispielsweise möchte ich den GoogleAnalytics-Code nicht selbst in PHP-Dateien einpflegen, sondern soll sich ein Plugin darum kümmern, diese Scripte in die HTML-Strukur einer Seite einzubinden, die ich zuvor zuweise.

    Welches Plugin kommt da empfohlender Weise zum Einsatz?

    Ich freue mich auf Reaktionen.


    Liebene Gruss
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden