1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star Rating für bestimmte Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johnny Rakete, 24. September 2010.

  1. Johnny Rakete

    Johnny Rakete Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mir das GD Star Rating Plugin installiert. Allerdings habe ich das Problem, dass ich durch die tausenden Einstellungsmöglichkeiten nicht durchsteige. Ich möchte es gerne so einstellen, dass Bewertungen nur für ganz bestimmte Posts möglich sind. Kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden