1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komplette Seite nur Foto Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gersp, 25. September 2010.

  1. gersp

    gersp Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte für mein Blog eine Seite haben mit nur Galerien. Ich habe es mir vorgestellt wie beim iPhone... Wo die verschiedene Alben gelistet werden und beim klicken eine Diashow kommt.

    Gibt es da einen speziellen Plugin?

    Danke
     
  2. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    kommt dafür nicht am besten ein Theme in Frage, dass Fotoblog-fähig ist ?
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  4. gersp

    gersp Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Plugins helfen einzelne Bilder einzufügen z.B in ein Artikel aber ich möchte zum Beispiel ein ganzes Album einfügen.

    Da kann ich keine 20 Bilder einzeln einfügen..

    Geht das mit Next gen?
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht...
     
  6. gersp

    gersp Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und wie ?:roll:
     
  7. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    In dem man die Bilder, die man hochladen möchte, in dem entsprechendem Dialog auf seinem PC auswählt und hoch lädt.

    Wir haben zum Teil mehrere hundert Bilder in einem Rutsch übertragen. Anzusehen zum Beispiel hier: http://www.chevy454ss.de/?page_id=398

    Dabei haben wir bis jetzt "nur" den Galerie-Modus benutzt. Nextgen bietet aber noch ein Album-Modus an, da weiß ich noch nicht, was der Unterschied ist.

    Was Bilder angeht, ist Nextgen wirklich erste Wahl. Eine andere Möglichkeit ist die schon angesprochene Wahl eines auf Foto Darstellung spezialisierten Themas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden