1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta-Daten mit Hilfe von wp_insert_post speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lundj, 25. September 2010.

  1. lundj

    lundj Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen!
    Ich versuche mich gerade an einem eigenen Plugin, bei dem ich mit custom post types arbeite - habe auch alels soweit hinbekommen, nur an einer Stelle hakts noch ein bissl.

    Ich lese eine Liste von Dateien aus einem Verzeichnis und möchte die Dateinamen in einem Meta-Feld abspeichern mit folgendem Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie man sicher unschwer erkennen kann, ist das so natürlich nicht möglich weil ich nich weiß, welche ID der soeben gespeicherte Eintrag per WP_Insert_Post hat... Wie kann ich diese ID herausbekommen? Oder wie könnte ich vielleicht sonst noch die Meta-Daten gleich mit speichern?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Viele Grüße
    lundj
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden