1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstes Bild im Artikel Automatisch zum Artikelbild machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bayernking, 26. September 2010.

Schlagworte:
  1. Bayernking

    Bayernking Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze ein neues Theme ein. Jetzt brauche ich die Festlegung des ersten Bildes im Artikel zum Artikelbild. Die meisten Bilder liegen auf entfernten Servern und nicht bei mir. Ich hatte vor langer Zeit ein ähnliches Problem mit einem Plugin gelöst. Leider weiß ich nicht mehr wie, kenntjemand ein Plugin mit dem ich das Problem lösen kann??

    Danke für die Hilfe im Vorweg

    Sven
     
  2. Bayernking

    Bayernking Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es keine pluginlösung gibt, kann ich das mit einem PHP eingriff lösen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden