1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabske, 26. September 2010.

  1. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 5 Kategorien. Wenn ich auf die "Startseite" (also einfach die domain meines Blogs) gehe, dann sind dort immer Artikel aus ALLEN Kategorien chronologisch aufgelistet.
    Ich hätte aber gerne dort, auf der Startseite, nur Artikel aus EINER Kategorie. Alternativ einfach das Kategorie-Archiv als Startseite setzen. Hat jemand eine Idee wie ich das Hinbekommen? In den Einstellungen kann ich zwar eine Seite als Startseite auswählen, aber keine Kategorie.

    Vielen Dank! fabske
     
  2. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt einiges gelesen und ausprobiert, aber so ganz verstehe ich das nicht. Ich muss doch in die loop eingreifen, ja?

    Hier:
    http://codex.wordpress.org/The_Loop
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/query_posts

    Da steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber wo findet denn das query statt? Soll ich das in die loop schreiben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So "scheint" es zu gehen. Hab zwar nur Artikel aus Kategorie 10 auf der Startseite, aber ich kann nicht zurückblättern zu älteren Artikeln..
     
  3. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal bitte die komplette php Datei, dass man sich das mal komplett anschauen kann....
     
  4. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  5. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun doch ein Plugin gefunden mit dem es klappt!
    Frontpage Manager

    Trotzdem vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden