1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kontakt-Manager funktioniert nicht!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrib, 27. September 2010.

  1. mrib

    mrib Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe Probleme mit oben genanntem Plugin und hoffe, das mir hier jemand helfen kann.

    Ich habe den Kontakt-Manager und das dazu benötigte Ripu Com Framework instaliert und bekomme folgende fehlermeldung:

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1328/html/wp-content/plugins/ripu-com-kontaktmanager/lib/clsContactsOverview.php on line 29

    Es ist mir nicht möglich neue Kontakte anzulegen. Wenn ich dieses Versuche, kommt folgende Meldung:

    Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

    Jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe, bzw. wo das Problem liegt?

    Danke schonmal
    sabs
     
  2. mrib

    mrib Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hmm keiner eine idee? Ist wirklich wichtig :(

    viele grüße
    sabs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden