1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafische Navigation SEO kompatibel mit Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NadineHaa, 27. September 2010.

  1. NadineHaa

    NadineHaa Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mittlerweile geht im Internet ja nichts mehr ohne eine SEO optimierte Website. Und wie jeder weiß, sind grafische Menüs und Textgrafiken nicht gerade am besten dafür geeignet. Nun bin ich aber Designer mit Herz und Seele und keine Suchmaschine ;)

    Hier meine Frage: Es gibt mittlerweile so viele Lösungen, die über Wordpressplugins angeboten werden. Man kann webunsichere Schriften einbetten und und und ... Gibt es auch eine Lösung für mein Navigationsproblem? Ich habe eine grafische Navi. Man sieht ein Icon und bei Mouseover faded es in Text um. Ich würde ungerne den Text als Grafik einbinden, weil ich befürchte, die Suchmaschinen könnten dann meiner Navigation nicht folgen. Ich habe ein Bild zum besseren Verständnis angehangen. Ich wäre für Tips und Ratschläge sehr verbunden.

    Danke und Grüße
    Nadine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden