1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

API-Schlüssel ändern (Wordpress.com stats)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wirtschaftswurm, 28. September 2010.

  1. Wirtschaftswurm

    Wirtschaftswurm New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den API-Schlüssel bei Wordpress.com stats ändern? Ich hatte aus versehen den falschen eingegeben und nun wird es dem falschen Benutzer zugeordnet. Aber selbst bei Deinstallation und Neuinstallation bleibt der API-Schlüssel gespeichert.
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du in deinem Blog unter wp-admin/options.php sehen und ändern
     
  3. Wirtschaftswurm

    Wirtschaftswurm New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da finde ich leider nichts.
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    In Firefox "/" und dann nach "wordpress_api_key" suchen,
    sonst vorher Strg-F
     
  5. AlexisBledel

    AlexisBledel New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sie können in der Datenbank suchen "wordpress_api_key"
     
  6. Wirtschaftswurm

    Wirtschaftswurm New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In den options.php bzw. in der Datenbank wird inzwischen der richtige Schlüssel angegeben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nach stats akismet mit dem richtigen Schlüssel installiert habe. Trotzdem werden die Statistiken weiterhin dem falschen Nutzer zugeordnet. Auch eine weitere Deinstallation und Neuinstallation von stats hat daran nichts geändert. Was nun?
     
  7. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich erst mal bei wordpress.com einloggen und das Blog bei dem falschen Nutzer entfernen lassen. Ich weiß nicht ob das mittlerweile über's Backend geht, ansonsten eine Mail hinschicken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden