1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Verzeichnis Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luc0r, 28. September 2010.

  1. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich ein Verzeichnis in eine Wordpress Seite einbinden kann.

    Im Prinzip habe ich verschiedene Kategorien (Bad, Küche, Wohnzimmer, ...) mit verschiedenen Produkten (Dusche, Badewanne - Backofen, Kühlschrank - Bett, Kleiderschrank).

    Diese Produkte würde ich gerne in einem Verzeichnis aufführen, dort sollen zum einen alle Produkte und Kategorien gelistet sein, mit entsprechender Detailseite für jedes Produkt (Beschreibung, Bilder, Zubehör, Maße) und es soll auch eine Suche beinhalten, die sich nur auf dieses Verzeichnis bezieht.

    Gibt es solch ein Plugin, es soll kein Shop sein sonder eine Informationsseite.
     
  2. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Geht das nicht ganz "normal" mit Kategorien und Beiträgen (=Produkte)? Was für eine Funktionalität würde dann fehlen?
     
  4. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    mir fehlt dort eine Suchfunktion eben nur für dieses Verzeichnis und nicht auf der ganzen Seite. Eine Sortierung nach verschiedenen Kriterien (Produktgruppen), eine alphabetische Sortierung.

    ich habe hier mal was gefunden was meiner beschreibung sehr nahe kommt, allerdings nicht mit wordpress realisiert worden ist:

    http://is.gd/fBS96
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden