1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parse error in WP-UserOnline.php

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oliverweidel, 28. September 2010.

Schlagworte:
  1. oliverweidel

    oliverweidel New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [Gelöst] Parse error in WP-UserOnline.php

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich komme aus der Joomla-Ecke bin neu in WordPress eingestiegen und stehe gleich vor meinem ersten Problem. Habe die Administration eines WP-Blogs übernommen und habe nun nach der Konfiguration von WP-UserOnline 2.80 einen Parse error bekommen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier ein Auszug aus der wp-useronline.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Meldung erhalte ich im Frontend sowie im Backend. Gibts es evtl. einen spontanen Lösungsansatz?

    Danke und viele Grüße aus Würzburg

    Oliver

    http://www.internationale-personaldienstleistungen.com

    Wordpress 3.01 DE
    Plugins (jeweils in aktueller Version)
    - add-to-any
    - akismet
    - all-in-one-seo-pack
    - cbnet-ping-optimizer
    - google-analytics-dashboard
    - google-analytics-for-wordpress
    - google-sitemap-generator
    - wp-useronline
    MySQL 5.0 (1und1 Homepage Perfect)
    PHP 5
     
    #1 oliverweidel, 28. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. oliverweidel

    oliverweidel New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0