1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Kommentare (Widget bearbeiten)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Torinoko, 28. September 2010.

  1. Torinoko

    Torinoko Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mich durch das halbe Internet gekämpft und bin leider, in Bezug auf mein Anliegen, nicht fündig geworden. Das von wordpress bereits enthaltene "Letzte Kommentare"-Widget möchte ich ein wenig überarbeiten - d. h. bei mir ist der ganze Text irgendwie ohne Leerzeichen und da wollte ich fragen, wo ich das überarbeiten kann bzw. meine nötigen Leerzeichen reinmachen kann (siehe Link, habe ich Bild von meinem Problem gemacht)

    http://www.abload.de/img/widgeteshl.png

    Ich möchte einfach nach dem Titel ein Leerzeichen haben, dass der Autor optisch hervorkommt und das "bei" möcht ich komplett wegmachen. Möchte mich im Voraus bereits für die kommende Hilfe bedanken :)
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du das Fahhrad neu erfindest, empfehle ich einen Blick auf "Get Recent Comments" Da geht das problemlos.

    Beste Grüße
    Karl-Heinz
     
  3. Torinoko

    Torinoko Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ... vielen vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden