1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Artikel mit Wordpress Seite verknüpfen...!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lassinger, 28. September 2010.

  1. lassinger

    lassinger Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht darum, das meine Wordpress-Webseite beispielsweise einen Artikel hat, der "News 28.09.2010" heisst. Ich habe auf meiner Seite einzelne Menüpunkte per "Seiten erstellen", einer davon heisst "NEWS".

    Wie kann ich meine "News"-Artikel mit diesem Menüpunkt verknüpfen, damit also, wenn jemand den Menüpunkt "NEWS" anklickt, meine "News"-Artikel erscheinen....

    Eigentlich will ich das, was man über Kategorien erreicht... aber eben für die Seiten...

    Muss doch gehen, oder?

    Danke!!!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. lassinger

    lassinger Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden