1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Seite - Automatische Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xhinwu, 30. September 2010.

  1. Xhinwu

    Xhinwu New Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe kurz nach der Installation meines Blogs die vorinstallierte "eine Seite" deaktiviert und meinen Blog ganz normal betrieben. Gestern habe ich nun versucht die Seite zu bearbeiten. Ich habe den Titel als auch den Text geändert, sowie den Permalink an die Überschrift angepasst.
    Seit der Änderung kommt bei mir als Startseite immer www.meinblog.de/dieneueSeite/.
    Selbst als ich den Beitrag komplett gelöscht habe, springt er bei Aufruf von www.meinblog.de automatisch auf www.meinblog.de/dieneueSeite/.

    Auch Änderungen unter Einstellungen/Lesen bewirken keine Veränderung. Egal was ich dort einstelle.
    Ich benutze WP 3.01 und eine Reihe von Modulen, welche alle auf dem aktuellsten Stand sind.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Problem in den Griff bekomme?
     
  2. Xhinwu

    Xhinwu New Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach einigem rumspielen habe ich den Fehler selbst gefunden. Es lag an folgendem Plugin: Redirection.

    Jetzt läuft wieder alles!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden