1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht "Artikel bearbeiten" nach custom-field-Eintrag ordnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von auswien, 30. September 2010.

  1. auswien

    auswien New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche ein Plugin, das folgendes kann oder (falls kein großer Auswand) einen kurzen Tipp, wie ich folgendes in der functions.php meines themes realisieren kann:

    Ich habe bei jedem Artikel ein spezielles Custom-Field, bei dem man zwischen 4 Möglichkeiten wählen muss (normaler radio-button) und dies wird dann in der postmeta-tabelle gespeichert, wie bei jedem custom-field.

    ich hätte nun gerne bei der Artikeleingabe-Übersicht so ein Pulldown-Feld, wie es Standardmäßig für die Kategorien/Monate da ist: dass ich sagen kann: zeig nur die Artikel mit dem postmeta Möglk. A etc...

    Irgendwer Tipps?
    Danke in voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden