1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Townboy, 7. Oktober 2010.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich Suche: nach einer Funktion die auf meiner Startseite ein Widget anhand eines URL Parameters tauschen kann.

    Ich richte gerade ein fertiges Template RT 7 ein. Besonderheit, die Webseite soll Bilingual werden. Die Anpassungen (dynamische Anzeige der Navigation in der jeweiligen Sprache) für Menüs habe ich hinbekommen. Nun habe ich das Problem, dass das Template die Anzeige der Startseite steuert (Slideshow + Teasertexte). Die Teasertexte werden in einem eigens dafür hinterlegten Widget produziert.

    Gibt es nun hier die Möglichkeit an der gleichen Position ein Widget (in EN) anzuzeigen das mit einer Abfrage steuert ob gerade die deutschen bzw. die englischen Teaser Texte (Widget) angezeigt werden?

    Ich verwende das Plugin WPML zur bilingualen Darstellung. Die englische Startseite vernwendet den Parameter: /?lang=en

    - Gibts hier eine fertige Lösung?
    - Wie groß ist der Aufwand der Erstellung?
    - Was kostet sowas zu produzieren?

    Achso, selbstverständlich könnte ich die Hilfe schon gestern brauchen ;)

    Viele Grüße
    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden