1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Bookmarking - Umlaute in facebook falsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klueng12, 8. Oktober 2010.

  1. klueng12

    klueng12 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze den WP Socializer, eigentlich läuft alles prima und ist ordentlich zu konfigurieren. Wenn ich allerdings einen Beitrtag mit Freunden in facebook teilen möchte, werden die Umlaute falsch ausgegeben.

    Parallel läuft Simple facebopok connect (keine Probleme) für die Übertragung meiner Beiträge auf meine Fan Seite
    und dann noch das Like-Button-Plugin-for-facebook, da werden auch die Umlaute dargestellt...

    Hat schon mal jemad dieses Problem gehabt oder kennt jemand ein Social Bookmnarking Tool, das auch mit deutschen Schriftzeichen funktioniert?

    Bin gespannt auf Feedback und Anregungen - danke!!
     
  2. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi @klueng12 ...

    also zumindest bei "SexyBookmarks" funktioniert das mit dem Umlauten; Würde mal den Autor des Plugins anschreiben ... :)

    Gruß blog_micky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden