1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link mit title und target-Attribut versehen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerEine89, 8. Oktober 2010.

  1. DerEine89

    DerEine89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schonmal einen schönen Start in's Wochenende :)

    Folgendes versuche ich heute mal wieder zu erfahren.
    Ich arbeite ausschließlich im HTML-Modus und der Editor ist generell ausgeschalten.

    Wenn ich nun einen Text habe, diesen markiere und als Link umwandeln will bekomm ich nnur ein PopUp, bei dem ich den Link eingeben will.

    Kann man diese Abfrage noch weiter bearbeiten und dazu bringen, dass direkt noch nach dem Titel des Links und nach dem Target-Wert gefragt wird?

    Wenn es geht, hätte ich das gern ohne Plugin, da ich aber vermute das das ohne PLugin nicht machbar ist, geht das auch in Ordnung.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Lieber Gruß
    DerEine89
     
  2. DerEine89

    DerEine89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich würde mich auch freuen, wenn ihr einfach nur schreibt, dass es solch ein Plugin nicht gibt.
    Dann weiß ich Bescheid und muss nicht alle paar Stunden ins Forum schauen und auf eine Antwort hoffen. :D
     
  3. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau diese Angaben sind im Popup möglich, wenn der Editor im WYSIWYG-Modus arbeitet. Warum also unnötig WP aufblasen? Ist aber Deine Entscheidung.
     
  4. DerEine89

    DerEine89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    deswegen frag ich ja auch, ob das ohne Plugin möglich ist.
    Mir ist bewusst, dass es diese Funktion im visuellen Editor gibt, aber weshalb ist das nicht im normalen Editor vorhanden?

    Ich habe den WYSIWYG-Editor beispielsweise ausgeschalten.
    Gründe dafür sind hier jetzt fehl am Platz.

    Aber es scheint wohl keine Lösung dafür zu geben und ich trag das weiterhin manuell ein.

    Danke trotzdem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden