1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fanpage und Twitter Poster gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rudolfs, 8. Oktober 2010.

  1. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mich bereits zu tode gegoogelt. Ich suche dringend ein Plugin, oder mehrere, um folgendes Ziel zu erreichen:

    Beim Post von Artikeln im Wordpress ist gewünscht, dass die gleichen Artikel auf einer FaceBookFanPage und einem Twitter gepostet werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Beim Twitter sollten die Inhalte möglichst direkt gepostet werden, ansonsten ein Link und der Titel zum Post auf Wordpress. Und beim Facebook bitte kein Link zum Post, sondern der komplette Inhalt auf Facebook
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze zu diesem Zweck zwei Plugins. Für Twitter verwende ich die Twitter Tools. Als Verbindung zu Facebook kommt bei mir Wordbooker zum Einsatz. Du kannst dir ja die beiden Plugins mal ansehen, ob sie das Richtige für dich sind.

    Gruß Col
     
  3. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Warum funktioniert Twitter Tools bei mir nicht. Sie werden bei mir nicht gepostet. Ich probiers einfach nochmal.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    ich verwendeWP to Twitter

    für twitter posts
    kannst dies ja auch mal testen :)
     
  5. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So ich kriege die Krise.

    Wordbooker habe ich installiert. Warum postet er keine Posts bei mir?^^

    Ok, ich kriege eine Fehlermeldung. Es liegt wohl daran, dass mein 1&1 kein PHP5 unterstützt.
     
    #5 Rudolfs, 8. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  6. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt's auch daran, dass du dich nicht bei deinen Helfern bedankst. :roll:
     
  7. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    *g* :D


    guck mal nach "php5 bei 1 und 1 "
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden