1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Anzeigeproblem im IE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wirdnix, 11. Oktober 2010.

  1. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meiner Seite die NextGen Gallery in einer scrollbaren Box laufen (height: 332px; overflow-x: hidden; overflow-y: auto), funktioniert auch alles wunderbar, bis auf im Internet Explorer.
    Dort "hängt" die Galerie über den Contentbereich hinaus (siehe Bild im Anhang).
    Hier die Seite zum Ansehen: http://www.landleben-dassel.de/wp/?page_id=377
    Hat jemand eine Idee, wie ich das vermeiden kann? Das Problem tritt nur auf den Seiten mit Fotogalerien auf, die Seiten mit scrollbarem Text sehen normal aus (z.B. http://www.landleben-dassel.de/wp/?page_id=83)
    DANKE!
     
    #1 wirdnix, 11. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    unter IE8 wird beim mir die Seite ganz normal angezeigt.

    Muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, warum unter IE7 die Gallerie so weit nach unten hinausläuft.
     
  3. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    danke

    Hallo,
    naja, wenigstens mit IE 8 klappts, das ist ja schonmal was. Werde noch ein bisschen weiter nach der Ursache suchen - vielleicht hat ja auch noch jemand eine Idee?
    LG!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden