1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Snap und Affiliatetheme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FlorianH, 12. Oktober 2010.

  1. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Affiliatetheme von Pixeldreher Andre und wollte jetzt mit Hilfe von wp-snap ein Lexikon mit in meine Webseite einbauen. Da es bei dem Theme keine category.php gibt habe ich nun eine angelegt und dafür den code der index hergenommen, so wie es in der Beschreibung auch steht.

    Nun hab ich den Code vor dem Loop eingefügt und auch den CSS Code eingefügt und werden mir trotzdem kein Lexikon A-B-C angezeigt, wenn ich die Kategorie aufrufe.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Und ist es auch möglich mit WP-Snap das Lexikon auf einer Seite wiederzugeben?

    Gruß Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden